- Nackthafer, Haferreis

Nackthafer ist eine spezielle Züchtung des Hafers, der ohne Spelzen wächst.
Keine Keimgarantie: Die Keimfähigkeit kann aufgrund der Trocknung, maschinellen Ernte und der notwendigen Reinigung des Getreides eingeschränkt sein.
Nackthafer hat einen im Vergleich zu anderen Hafersorten höheren Gehalt an Bitterstoffen. Das Eiweiß im Nackthafer ist besonders leicht verdaulich, deswegen ist er ein ideales Frühstücksgetreide für einen nahrhaften aber leichten Start in den Tag: Müsli aus Haferflocken, Haferbrei bzw. Porridge.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Bio Nackthafer - 5 kg

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar

Bio Nackthafer - 12,5 kg

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar

Demeter Haferreis - 500g

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar